120

Prana Vita® (Energiemedizin und Bewusstseinstraining)



PranaVita ist eine ganzheitliche, berührungslose Energiemethode, die jahrtausende altes Wissen aus indischen und chinesischen Traditionen mit modernen Erkenntnissen der Quantenphysik vereint. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte fördert die Harmonie und Gesundheit.





    PranaVita-Anwendungen bestehen aus Methoden, Trainings und Mitteln und bewirken:


  • schnelle Entspannung und Lösung von Energie-Blockaden
  • sich seines Körpers, seiner Energien, seiner Gedanken und seiner Umwelt bewusst zu sein
  • innere Balance mit Meditationen und Körperreisen zu erfahren
  • Harmonisierung des Energieflusses durch Edelsteine


PranaVita steht sowohl für sich selbst, ist aber auch mit anderen Heilsystemen sehr gut zu kombinieren. Auch über die Ferne kann diese Methode erfolgreich angewendet werden.

Für Tiere empfiehlt sich diese Art der Anwendung zur Unterstützung für eine körperliche und energetische Ausgewogenheit. Sie können in ihrem gewohnten Umfeld sein und sich dabei frei bewegen, wenn sie das Bedürfnis dazu haben.


"Die Fähigkeiten deines Körpers zu heilen gehen weit über das hinaus, was dir irgendjemand zu glauben erlaubt hat."