120

Energetische Anwendungen

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Menschen und Tieren!
  • Dein Immunsystem ist geschwächt, du fühlst dich ausgelaugt und unwohl?
  • Dein Kind ist anfällig für Ansteckungen, zeigt immer wieder die gleichen Symptome oder ist besonders unruhig?
  • Dein Tier ist verändert, schwach oder krank?


Steigere deine Lebensqualiät! Komm wieder in Balance!

Ziel der Energiearbeit ist es, mit den angewendeten Methoden die Energieströme in und um uns zu reinigen, zu harmonisieren und zu vitalisieren. Der Körper erlangt so Impulse zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte.

Durch die Harmonisierung des Energieflusses gelangt der Körper wieder in Balance. Das führt zu mehr Wohlbefinden und innerer Ruhe.

Jede Anwendung ist ganz individuell und auf die am Sitzungsbeginn besprochenen, jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und kann auch aus einer Kombination von verschiedenen energetischen Methoden bestehen. Die Dauer einer Anwendung für Erwachsene beträgt 60-80 Minuten - je nach aktueller Befindlichkeit. Falls du mal nicht so viel Zeit hast, aber dennoch für dein Wohlbefinden sorgen möchtest, biete ich dir an:

35 min. "Zeit für mich"

Gönn dir selbst etwas Gutes und nimm dir eine Auszeit - zum Loslassen, Entspannen und Energie tanken!
Mittels intuitiver, energetischer Arbeit werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. Du wirst sehen, dass auch eine kurze Harmonisierung zu mehr Wohlbefinden beiträgt.

"Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!"

Teresa von Avila